Andrea Heuck


Über mich


Mein Name ist Andrea Heuck. Ich bin Jahrgang 1972 und Mutter von drei wunderbaren Kindern. Ich lebe und arbeite in Hamburg.

Durch körperliche und psychische Beschwerden merkte ich, dass ich mich nicht im Einklang mit meiner Seele befand und machte mich auf die Suche nach Alternativen zur Schulmedizin. So begann mein Weg mit Energieheilung.

Meine energetische Ausbildung begann mit der Heilmethode Reiki Tummo, in der ich in Level 1, 2, 3a und Kundalini Yoga eingeweiht wurde. Völlig neue Wahrnehmungen und Fähigkeiten erwachten in mir, und ich entschloss mich zu einer schamanische Ausbildung.

Ich bin 2007 als Curandera (curar aus dem Spanischen = heilen) in das schamanische Wissen und in die uralten heiligen Weisheiten der Maya und viele andere Heiltechniken eingeweiht worden. Aber auch Methoden wie "The work" (Byron Katie) und "ThetaHealing" haben mein Leben beeinflusst und bereichert.

Von 2015 bis 2017 absolvierte ich eine Ausbildung zur Systemischen Einzel-, Paar- und Familientherapeutin.

2017 bestand ich die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie.